WhatsApp us!
Add +31 683357827 to your contact list to whatsapp us.

Ruhepol und Gelassenheit

Meine Geschichte ist recht einfach. Ich fahre jedes Jahr nach Texel seid dem ich auf der Welt bin. Damals noch mit meinen Eltern und heute mit meiner Freundin. Das Gefühl, welches ich bekomme wenn ich die Autobahn verlasse und auf der Landstraße Texel entgegen fahre ist unbeschreiblich. Der gesamte Alltag verlässt mein Denken und ich freue mich immer mehr auf das Feeling-das Feeling unbeschwert Urlaub machen zu können. Der Genuss, auf der Fähre die Seeluft riechen zu können und der Wellengang geben meinen Sinnen einen Adrenalin Schub. Auf der Insel angekommen, fahre ich mein Fenster runter und genieße die Sonnenstrahlen welche immer da sind wenn ich auf Texel ankomme. In allen Jahren meines Urlaubes habe ich mein Zelt aufgeschlagen. Nur in den Frühlingsmonaten nehmen wir uns ein Appartement. Mitten zwischen Dünen bauten wir unsere Zelte( auf dem Campingplatz Loodmannsduin) auf und freuten uns auf die kommenden Wochen. Es ist ein Ritual am ersten Tag zu de Koog zu fahren und nett etwas trinken zu gehen. Am Abend gingen wir noch über den tollen Sandstrand. Unvergessliche Momente erlebte ich auf Texel. Die Menschen sind sehr gelassen und kommunikativ. Jegliche, also fast alle Aktivitäten machen wir auf Texel. Ob´s des Bootfahren ist oder Museen, Fischessen oder doch nur mal hoch hinaus, auf den Leuchtturm auf Texel. Es ist immer wieder, dass größte Erlebnis auf Texel zu sein. Probleme dort zu lassen und eines ruhigen Gewissens nach Hause zu fahren. Ich kann wirklich jedem der Natur, Kultur, Tiere, das Meer, Gelassenheit, Dünen und weitläufige Wege ob am Strand, im Wald oder auf dem Flachland liebt und erfahren möchte Empfehlen. wunderschöne Grüße aus NRW Michael

Diese Geschichte melden
Texel-Fan? Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um als Erster aktuelle Nachrichten und Angebote vom VVV Texel zu bekommen

Unsere Gäste bewerten die Unterkünfte von VVV Texel 8.2 (aus 35926 Bewertungen)