Erneut Bestwertungen für Texels Unterkünfte

Urlaub mit Sternchen

Die Unterkünfte auf Texel sind einfach spitze: Auch 2017 zogen unsere Besucher wieder ein positives Resümee. Großzügig waren sie dabei nicht nur mit ihrem Lob, sondern auch mit den Bewertungen, die sie auf dem Buchungsportal des VVV Texel und vielen anderen Plattformen hinterließen.

Bestes Wellness-Hotel der Niederlande

Ganze drei Auszeichnungen räumte das Boutiqe Hotel Texel bei der Verleihung der HotelSpecials Awards 2018 ab. So wurde das in der Nähe des Flughafens gelegene Haus nicht nur als “Schönstes Hotel der niederländischen Watteninseln“ und „Bestes Hotel von Texel“ geehrt. Für seinen liebevoll eingerichteten Spa Woolness erhielt das Hotel zudem auch den Preis „Bestes Wellness-Hotel der Niederlande“. Die Auszeichnungen basieren auf den Bewertungen, die Gäste des Hauses im Jahr 2017 auf der Website von HotelSpecials abgaben.

2x Gold bei Zoover Awards

Auch bei der Verleihung der Zoover Awards 2017 konnte Texel gleich zwei Mal einen Spitzenplatz belegen. Mit einer Bestnote von 9,7 erhielt das Hotel Kogerstaete in De Koog als „Bestes Hotel der Niederlande“ den Goldenen Zoover Award. Die gleiche Spitzenbewertung erzielte zudem auch das Bed & Breakfast De Moerbei in De Cocksdorp, das als „Bestes B&B der niederländischen Watteninseln“ ebenfalls einen Goldenen Zoover Award für sich entscheiden konnte.

Im Durchschnitt eine 8,6

Auch die Unterkünfte, die über die VVV-Plattform texel.net gebucht wurden, konnten Bestwertungen erzielen. Im Durchschnitt erhielten sie eine tolle 8,6 von den Gästen, die 2017 ihren Urlaub auf Texel verbracht haben. Insgesamt stehen beim VVV Texel über 1.200 Ferienwohnungen zur Wahl, davon 500 Wohnungen in Ferienparks. Hinzu kommen mehr als 150 verschiedene Hotelzimmer, über 150 Bed & Breakfasts und 80 verschiedene Campingplätze. Eine Unterkunft schöner als die andere.

Die besten 2 aus 5 Kategorien

In jeder der fünf Unterkunftskategorien haben Gäste ihre Bewertungen abgegeben. Hier finden Sie eine Übersicht mit den jeweiligen Spitzenreitern:

Ferienhäuser

Ferienhaus Welmoed in Het Dennenbos
''... Unser zweiter Aufenthalt auf Texel ..."
Komfortables Ferienhaus mit großem Garten in Dennenbos. Von 9 Gästen mit durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten bewertet.

Ferienhaus Mooi Zo Texel in De Koog
''... Nächstes Mal doppelt so lange! ..."
Behagliches Ferienhaus ideal gelegen in Strandnähe in De Koog. Von 8 Gästen mit durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten bewertet.

Hotel Kogerstaete in De Koog
''... Alles bestens..."
Hotelsuite in De Koog mit separatem Schlafzimmer! 8 Bewertungen mit durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten

Airport Hotel in De Cocksdorp
"... die Ruhe, der Pool und das superleckere Frühstück ...''
Luxuriöse Hotelsuite Whirlpool und Dampf/Duschkabine in De Cocksdorp. Von 3 Gästen durchschnittlich mit 9,3 von 10 Punkten bewertet.

B&B

B&B Pastorie Marie in Oudeschild
''... alles da, alles sauber, herrliche Betten, freundliche Gastgeber ... "
Authentisches Pfarrhaus im Heimathafen der Texeler Fischerflotte. Von 22 Gästen durchschnittlich mit 9,7 von 10 Punkten beurteilt.

B&B Anna Paulowna in De Koog
''... Wir kommen wieder. ..."
Dieses B&B, nur 2 Minuten vom Zentrum von De Koog entfernt, wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 9,7 von 10 Punkten bewertet.

Campingplätze

Camping Nieuw Duinoord in De Cocksdorp
''... the location is good and the family very friendly. ..."
Den Alltag vergessen und den Weitblick genießen bei De Cocksdorp. 4 Bewertungen mit durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten.

Boerderijcamping De Vrije Vogel in Oudeschild
''... bestimmt nicht das letzte Mal. ..."
Campingplatz neben typischem Inselbauernhof, von 13 Gästen mit durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten bewertet.

Ferienparks

Bungalowpark De Parel in Het Dennenbos
''... Perfektes Haus..."
Genießen Sie in komfortablem Ferienhaus mit großem Garten. Von 8 Gästen durchschnittlich mit 9,9 von 10 Punkten bewertet.

Park Gortersmient in Het Dennenbos
''... Super schönes Haus mit Wohlfühlfaktor. ..."
Ferienhaus schön gelegen am Rande des Dennenbos. 3 Bewertungen mit durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten.

Unsere Gäste bewerten die Unterkünfte von VVV Texel 8.2 (aus 35926 Bewertungen)