Glamping Dome

Zelturlaub mal anders

Komfortabel und besonders: Das sind die neuen Glamping Domes auf Texel. Diese runden Zelte sind komplett eingerichtet und dank des transparenten Daches kann man von seinem Bett aus den wundervollen Sternenhimmel über der Insel beobachten.

Tolle Aussicht(en)

Die weißen Zelte inmitten der idyllischen Insellandschaft geben dem Begriff Camping eine ganz neue Dimension. Mit einem Durchmesser von fünf Metern bieten sie ausreichend Platz für ein geräumiges Doppelbett, Tisch und Stühle, eine kleine Küchenzeile mit Gasherd, Kühlschrank und den nötigen Kochutensilien. Zudem gibt es einen elektrischen Ofen für kältere Temperaturen. Es ist jedoch weniger die Ausstattung als vielmehr der Ausblick durchs transparente Zeltdach, der hier das Camping zum Glamping werden lässt.

Glamping auf dem Bauernhof

Ab diesem Sommer bietet Familie Wiersma auf ihrem Bauernhof-Camping „De Terp“ mehrere Glamping Domes für den Zelturlaub der besonderen Art. Hier wohnt man, wie der Name es bereits verrät, mit direktem Anschluss an den Bauernhof der Gastgeber, die eine Blumenzwiebelzucht betreiben. Besucher sind herzlich zu einer Führung durch den Betrieb eingeladen. „De Terp“ befindet sich im südöstlichen Teil der Insel in unmittelbarer Nähe zum Deich und ca. 4 km vom Inseldorf Oudeschild entfernt.

Rundum-Service

Für Besucher der Glampings Domes stehen die sanitären Einrichtungen des Bauernhof-Campings zur Verfügung, die erst vor 2 Jahren komplett erneuert wurden. Passend zum Glamping wird täglich das Bett gemacht, zudem stehen Bettwäsche, Handtücher und Spültücher zur Verfügung. Die Zelte sind standardmäßig für 2 Personen eingerichtet, es ist aber auch möglich, zusätzlich ein Kind (bis zum Alter von 3-4 Jahren) unterzubringen. Kinderbett und Hochstuhl können in diesem Fall dazu gebucht werden.

Buchung unter

Unsere Gäste bewerten die Unterkünfte von VVV Texel 8.2 (aus 35926 Bewertungen)