Pressereisen 2016: Sichern Sie sich die letzten Plätze!

Bis Ende des Jahres stehen noch zwei Pressereisen auf dem Programm, für die jeweils nur noch wenige freie Plätze verfügbar sind. Nutzen Sie die Möglichkeit, unserer schönen Insel alleine oder gemeinsam mit Ihrem Hund einen Besuch abzustatten. Wir laden Sie (beide) herzlichst ein!

Allgemeine Pressereise

Vom 05. – 07. Oktober präsentieren wir Ihnen das Reiseziel Texel aus vielen unterschiedlichen Blickwinkeln. In diesem Rahmen lernen Sie nicht nur die wunderschöne Inselnatur kennen, sondern bekommen auch einen interessanten Überblick über attraktive Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Des Weiteren stellt sich Ihnen auch die kulinarische Seite von Texel vor, die für ihre hochwertigen, regionalen Produkte bekannt ist.

Pressereise mit Hund

Nach gelungener Premiere im vergangenen Jahr findet vom 10.-12. November die zweite Pressereise zum Thema „Urlaub mit Hund“ statt. Vierbeinige Begleiter sind hierbei ausdrücklich mit eingeladen. Im Rahmen des Programms bekommen Sie die Möglichkeit, die „Hundeinsel Texel“ in Form von ausgedehnten Spaziergängen aber auch einem bunten Serviceangebot hautnah kennenzulernen.

Anmeldung

Für beide Pressereisen steht nur noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Deswegen bitten wir Sie um eine schnellstmögliche Anmeldung. In der Reise inbegriffen sind eine kostenfreie Unterkunft sowie die Übernahme der Reisekosten per Auto/Bahn.

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Redaktion und Ihrer Mediadaten per E-Mail an Felicitas van Daalen, felicitas@vdaalen.de

Wir freuen uns auf Sie!