Pressereisen 2018

Im kommenden Jahr stehen wieder zwei Pressereisen auf dem Programm, für die Sie sich ab sofort anmelden können. Nutzen Sie die Möglichkeit, unserer schönen Insel einen Besuch abzustatten. Wir laden Sie herzlichst ein!

Pressereise Frühjahr: 16.-18. Mai 2018 (Mittwoch – Freitag)

Bei dieser Pressereise stehen besonders die schöne Natur sowie die berühmtesten Einwohner der Insel im Fokus: die Schafe. Diesem Thema nähern wir uns aus vielen spannenden und entspannenden Perspektiven.

Pressereise Herbst: 6.-8. September 2018 (Donnerstag – Samstag)

Diese Reise steht ganz im Zeichen der kulinarischen Seite von Texel. Denn hier wird nicht nur eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Produkte hergestellt, sondern diese auch auf höchstem Niveau zubereitet. Einen Querschnitt durch die herausragende gastronomische Szene bietet das Event “Texel Culinair”, bei dem Sie sich davon selber überzeugen können. Bitte beachten: Bei dieser Reise werden ausschließlich Anmeldungen von Foodjournalisten bzw. -bloggern berücksichtigt!

Anmeldung

Für beide Pressereisen können Sie sich ab sofort anmelden. Inbegriffen sind eine kostenfreie Unterkunft sowie die Übernahme der Reisekosten per Auto/Bahn. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Redaktion und Ihren Mediadaten an Felicitas van Daalen, felicitas@vdaalen.de

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Gäste bewerten die Unterkünfte von VVV Texel 8.2 (aus 35926 Bewertungen)